Das (neue) Wachlokal

Nach einigen scheißtreibenden Wochen des Umbaus und den  Renovierungsarbeiten zeigt sich das Wachlokal im neuen und modernen Gewand. Hell erstrahlt der Raum durch moderne LED Beleuchtung, und vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Hier fühlen sich die Gäste jedes Events wohl und verweilen gerne bei dem einen oder andern Getränk. 

Wir Danken allen Helfern für ihren Einsatz, und der größte Dank geht an unseren Baumeister – Karl.

i.v. Der Vorstand

Anschiessen

Am 25.05.2024 hat das L.A.K. bei den Rodener Tagen Salut geschossen mit dem OB Peter Demmer und dem Förderverein-Vorsitzenden der Rodener Tage Hans Werner Strauß

Maifest

Das L.A.K. Fraulautern hat bei dem Traditionellen Maibaum setzten mit der Kanone Salut geschossen. Die Veranstaltung wurde vom FOG Fraulautern durchgeführt unter der Führung vom Josef Schillaci. Der Schirmherr der Veranstaltung war der jetzige Oberbürgermeister von Saarlouis.

10-jährige´s Jubiläum

Das L.A.K Fraulautern hat am 25.04.2024 mit einer Delegation und unserer Kanone   zu dem 10-jährigen bestehen des Restaurant Karat in Fraulautern Salut geschossen. Wir wünschen dem Karat und der Inhaberin Gabi Schoenen noch viele Erfolgreiche Jahre und danken für die Freundschaft und die gute Zusammenarbeit.

Ein dreifaches Knall Bum auf das Karat und Gabi Schoenen

Wir Renovieren

Unser Wachlokal ist ein wenig in die Jahre gekommen, so haben wir uns Entschlossen da was zu tun. Viele Ideen und Anregungen haben wir uns Eingeholt und werden diese so gut wie möglich umsetzten. Ein klares Modernes Erscheinungsbild soll es werden, weg von dem Style der 80er Jahre. Abgerundet wird das ganze durch neue Tische und Stühle. So wird das neue Wachlokal die Adresse als Lokation für Feiern und Partys jeder Art. Wir werden über den Renovierungsfortschritt weiter Berichten. Sie sind jetzt schon Überzeugt und wollen uns Anfragen? Hier geht´s zum Anfrageformular

Liebe Vereinsmitglieder,
wir wollen für die Mitglieder des L.A.K. einheitliche Westen und T-Shirts besorgen. Die Weste incl. Druck kostet ca. 40€, die T-Shirts ca. 30€.  Hierzu benötigen wir eure Hilfe indem ihr uns Mitteilt in welcher Größe ihr eure Weste oder T-Shirt haben wollt. Über den Button „Bestellung“ gelang ihr zum Formular wo ihr die Angaben tätigen könnt.

P.S. Der Frank Tock bringt am 08.05.2024 einige Westen mit zum Anprobieren.